Kundenbericht

Zielgruppenmessunternehmen teilt Aktualisierungen innerhalb von Projekten und verfolgt laufende Aufgaben

3M3A logo
  • Unternehmensbranche: TV-, Radio- und Online-Publikumsmessung
  • Unternehmensleidenschaft: Bereitstellung von medienübergreifendem Fachwissen für Fernsehen, Radio und Online
  • Ort: London, United Kingdom
  • Lieblingsfunktionen in GanttPRO: Freigabe, Fortschrittsverfolgung
  • Wer verwendet GanttPRO: Projektleiter

Wir reden gerade mit

Projektleiter

Ich habe seit einiger Zeit keine PM-Software mehr verwendet und mit GanttPRO war es ziemlich einfach, wieder in zu gelangen . Die Oberfläche ist sehr einfach und intuitiv. Allgemeine Benutzerfreundlichkeit ist die Hauptsache. Mir gefällt auch die Tatsache, dass es sich in der Cloud befindet und ich von überall darauf zugreifen kann.

Es ist auch gut, dass es eine Online-Demonstration gibt. Es war sehr hilfreich. Ein paar Mal habe ich im Online-Chat Fragen gestellt und der Support war ausgezeichnet.

Christopher O'Hearn photo

Christopher O'Hearn

LinkedIn

Über das Unternehmen

Was macht ihre Firma?

3M3A wurde 2015 mit dem Ziel gegründet, die Messung von TV, Radio und Online-Publikum zu unterstützen und zu verwalten. Wir recherchieren nach Medienbewertungen: Wie viele Menschen sehen Programme oder hören Radio? Es ist ein sehr enges Fachgebiet. Wir arbeiten in der Regel zwischen Branchengruppen, z. B. zwischen einer Gruppe von Sendern oder Werbeagenturen, die sich zusammengeschlossen haben, und so weiter.

3M3A verfügt über umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Regionen, darunter Europa, Asien, Südamerika, Afrika und dem Nahen Osten. Das Unternehmen behandelt jede Umgebung als einzigartig, da Arbeitsmodelle nicht überall mit demselben Erfolg angewendet werden können. 3M3A wendet die besten globalen Praktiken an und hilft den Stakeholdern, sich an die Marktanforderungen anzupassen.

Welche Rolle spielen Sie im Unternehmen?

Ich arbeite hauptsächlich in Medien- und Forschungsbereichen. Grundsätzlich ist es Projektmanagement.

Manchmal sind wir in eine Einrichtungsphase eines Projekts involviert, manchmal - in anderen Aspekten. Und das ist ziemlich kompliziert, da an Projekten unterschiedliche Personen beteiligt sein können oder es sogar 1-2 Jahre dauern kann, bis ein Projekt für einen Partner eingerichtet ist.

Zum Beispiel befinden wir uns gerade mitten in einem Ausschreibungsprozess für ein Panel, das im Jahr 2023 startet. Es ist 3 Jahre entfernt. Und sie baten mich, die Anbieter zu bewerten. Ein Teil dieser Bewertung umfasst Zeitpläne und Abhängigkeiten.

Daher ist es wichtig, all diese Dinge im Auge zu behalten und sich darüber im Klaren zu sein, wie sich die Dinge ändern, um zu sehen, was über einen langen Zeitraum passieren kann.

customer_company_view_img_alt
Bildquelle

Erste Schritte mit GanttPRO

Wie haben Sie mit GanttPRO angefangen?

Ich habe eine Weile keine PM-Software mehr verwendet und mit GanttPRO war es ziemlich einfach, wieder einzusteigen. Ich habe einige PM-Tools verwendet, bevor ich MS Project und einige andere aufgenommen habe. Aber ich brauchte sie nicht. Sie waren alle kompliziert. Ich weiß, dass GanttPRO Funktionen wie diese komplizierten Tools hat.

Was mir an GanttPRO jedoch gefällt, ist, dass es ziemlich reduziert ist. Das ist sehr offensichtlich.

Bei einem Projekt, das ich zuvor durchgeführt habe, hat mich mein Kollege gebeten, ein Gantt-Diagramm zu erstellen und es zu senden. Ich habe GanttPRO gezeigt und er war überrascht. Er sagte: „Ich habe vorher eine Tabelle verwendet und es hat einen Tag gedauert. Aber dann verstehst du nie, was du getan hast und siehst es dir schließlich nie an. "

Jetzt verwende ich GanttPRO, wo es sehr einfach ist, ein Gantt-Diagramm einzurichten, und meine Kunden es tatsächlich leicht verstehen können.

Wie haben Sie von GanttPRO profitiert?

Wir haben den Aufwand reduziert. GanttPRO hat meine Projektmanagementprozesse im Vergleich zu meinen früheren Aktivitäten erheblich vereinfacht. Die Zusammenarbeit ist auch sehr einfach geworden.

Favorisierte Funktionen

Welche GanttPRO-Funktionen schätzen Sie am meisten?

  • Freigabe

    Ich und meine Kunden mögen die Möglichkeit, URLs gemeinsam zu nutzen: um sie exportieren zu lassen, um sie zu sehen und sogar die Updates zu sehen sowie um einige der Ansichten zu ändern.

    Ich benutze diese Funktion bei Updates in aktuellen Projekten. Ich arbeite oft mit verschiedenen Personen zusammen, die an dem Projekt beteiligt sind. Normalerweise koordiniere ich das Projekt und wenn ich Updates mache, sende ich den Link und wir wissen, woran wir arbeiten.

    Ein paar meiner Kunden fragten mich: "Oh, woher hast du es?" Sie waren ziemlich beeindruckt von GanttPRO.

  • Fortschrittskontrolle

    In der Regel sind unsere Projekte im Sinne einer Vielzahl von Aufgaben nicht kompliziert. Es geht um Dutzende von Aufgaben, nicht um Hunderte. Einige der Abhängigkeiten sind jedoch kritisch und es ist sehr wichtig, nachverfolgen zu können, was passiert. In GanttPRO kann ich Aufgaben und Projektfortschritte einfach verfolgen.

  • Freigabe
  • Fortschrittskontrolle

Schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit GanttPRO

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von GanttPRO