closeCreated with Sketch.
Kundenbericht

Zielgruppenmessunternehmen teilt Aktualisierungen innerhalb von Projekten und verfolgt laufende Aufgaben

Wir reden gerade mit

Christopher O'Hearn ist Projektleiter bei 3M3A .
Über das Unternehmen
Was macht ihre Firma?

3M3A wurde 2015 mit dem Ziel gegründet, die Messung von TV, Radio und Online-Publikum zu unterstützen und zu verwalten. Wir recherchieren nach Medienbewertungen: Wie viele Menschen sehen Programme oder hören Radio? Es ist ein sehr enges Fachgebiet. Wir arbeiten in der Regel zwischen Branchengruppen, z. B. zwischen einer Gruppe von Sendern oder Werbeagenturen, die sich zusammengeschlossen haben, und so weiter.

3M3A verfügt über umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Regionen, darunter Europa, Asien, Südamerika, Afrika und dem Nahen Osten. Das Unternehmen behandelt jede Umgebung als einzigartig, da Arbeitsmodelle nicht überall mit demselben Erfolg angewendet werden können. 3M3A wendet die besten globalen Praktiken an und hilft den Stakeholdern, sich an die Marktanforderungen anzupassen.

Welche Rolle spielen Sie im Unternehmen?

Ich arbeite hauptsächlich in Medien- und Forschungsbereichen. Grundsätzlich ist es Projektmanagement.

Manchmal sind wir in eine Einrichtungsphase eines Projekts involviert, manchmal - in anderen Aspekten. Und das ist ziemlich kompliziert, da an Projekten unterschiedliche Personen beteiligt sein können oder es sogar 1-2 Jahre dauern kann, bis ein Projekt für einen Partner eingerichtet ist.

Zum Beispiel befinden wir uns gerade mitten in einem Ausschreibungsprozess für ein Panel, das im Jahr 2023 startet. Es ist 3 Jahre entfernt. Und sie baten mich, die Anbieter zu bewerten. Ein Teil dieser Bewertung umfasst Zeitpläne und Abhängigkeiten.

Daher ist es wichtig, all diese Dinge im Auge zu behalten und sich darüber im Klaren zu sein, wie sich die Dinge ändern, um zu sehen, was über einen langen Zeitraum passieren kann.

Erste Schritte mit GanttPRO

Wie haben Sie mit GanttPRO angefangen?

Ich habe eine Weile keine PM-Software mehr verwendet und mit GanttPRO war es ziemlich einfach, wieder einzusteigen. Ich habe einige PM-Tools verwendet, bevor ich MS Project und einige andere aufgenommen habe. Aber ich brauchte sie nicht. Sie waren alle kompliziert.

Ich weiß, dass GanttPRO Funktionen wie diese komplizierten Tools hat.

Wie haben Sie von GanttPRO profitiert?

Wir haben den Aufwand reduziert. GanttPRO hat meine Projektmanagementprozesse im Vergleich zu meinen früheren Aktivitäten erheblich vereinfacht. Die Zusammenarbeit ist auch sehr einfach geworden.

Lieblingsfunktionen

Von welchen GanttPRO-Funktionen profitieren Sie am meisten?

<span class = "accent_text"> Freigabe </span>
<span class = "accent_text"> Fortschrittskontrolle </span>

Erstellen Sie Ihr Projekt in wenigen Minuten mit GanttPRO!

100% der Funktionen sind in der kostenlosen Testversion verfügbar.

Wir freuen uns, den Bestwert an die Menschen zu liefern, die uns ausgewählt haben.
Growd
software-adv
user-exp
user-love-us
most-af