closeCreated with Sketch.
Kundenbericht

Technologieunternehmen verwendet GanttPRO, um das gesamte Projektlayout anzuzeigen

Wir reden gerade mit

Gary Chou ist Fertigungsingenieur und teilweise Projektmanager bei e-MSion .
Über das Unternehmen
Was macht Ihr Unternehmen?
e-MSion wurde 2015 gegründet. Wir entwickeln ein benutzerdefiniertes Add-On, das in die vorhandenen Spektrometer passt, sodass diese ihre Funktionen grundlegend verbessern und ihnen eine zusätzliche elektronische Fragmentierung verleihen. Diese einzigartige Art der Fragmentierung, die von unserem Gerät erzeugt wird, ermöglicht die schnelle und umfassende Charakterisierung von Ionen ohne die experimentelle Komplexität anderer konkurrierender Technologien auf dem heutigen Markt.

Wie haben Sie mit GanttPRO angefangen?

Ich habe eigentlich nach Microsoft Project-Alternativen gesucht. Ich habe verschiedene Optionen ausprobiert und bin dann zu GanttPRO gekommen. Ich war mit der kostenlosen Testversion zufrieden und es war keine schwierige Entscheidung für mich, damit fortzufahren.

Wie haben Sie sich für GanttPRO entschieden?

Wir haben eine große Produkteinführung, die kurz vor dem Abschluss steht. Es gab nur viel zu tun. Und es war schwierig, es ohne ein Werkzeug wie GanttPRO zu organisieren und niederzulegen.

Was war der größte Vorteil für Sie?

GanttPRO ist einfach sehr einfach zu erlernen. Es bietet auch eine sehr einfache Möglichkeit, Informationen anderen Personen zu präsentieren.

Lieblingsfunktionen

Von welchen GanttPRO-Funktionen profitieren Sie am meisten?

Abhängigkeiten
Teilen

Erstellen Sie Ihr Projekt in wenigen Minuten mit GanttPRO!

100% der Funktionen sind in der kostenlosen Testversion verfügbar.

Wir freuen uns, den Bestwert an die Menschen zu liefern, die uns ausgewählt haben.
Growd
software-adv
user-exp
user-love-us
most-af