closeCreated with Sketch.
Kundenbericht

Werbefirma
verwendet GanttPRO, um
ein effizientes Budget und
Teammanagement
zu erhalten

Wir reden mit

Łukasz Wielądek ist ein Projektmanager bei GonnaBe mit langjähriger Erfahrung. Er war an der Umsetzung von über 300 Projekten im Bereich Internet-Marketing und Online-Systeme beteiligt.
Über das Unternehmen
Was macht Ihr Unternehmen?

GonnaBe ist eine Marketing- und Werbeagentur, die 2002 gegründet wurde. Wir arbeiten mit verschiedenen Arten von Anzeigen: ATL mit einem unkonventionellen Ansatz für konventionelle Medien, BTL, digital, ob online, mobil usw., soziale Netzwerke und Veranstaltungen.

Erste Schritte mit GanttPRO

Wie sind Sie auf GanttPRO gekommen?

Als Projektmanager arbeite ich seit 7 Jahren in der Werbeagentur in Warschau. Wir haben bisher noch keine Verwaltungssoftware verwendet, nur E-Mails und Tabellenkalkulationen.

Schließlich entschied ich mich, ein Projektmanagement-Tool zu finden und zu diesem zu wechseln. So habe ich GanttPRO gefunden. Es war wirklich einfach zu lernen, wie alles darin funktioniert.

Ich habe andere ähnliche Software ein bisschen getestet. Zum Beispiel TeamGantt. Ich fand heraus, dass es nicht das war, was ich gebraucht habe.

Insbesondere hat TeamGantt keine Funktion der Teamverwaltung wie GanttPRO in seiner Funktion zur Ressourcenauslastung.

Arbeiten Sie mit Teammitgliedern zusammen?

Eigentlich melden sich meine Teammitglieder bei GanttPRO an, aber ich bin es, der an Aufgaben arbeitet. Sie ändern nur den Status.

Lieblingsfunktionen

Von welchen GanttPRO-Funktionen profitieren Sie am meisten?

<span class = "accent_text"> Dauer & Schätzung </span>
<span class = "accent_text"> Fortschritt der Aufgaben </span>
<span class = "accent_text"> Teamarbeitsbelastung </span>

Erstellen Sie Ihr Projekt in wenigen Minuten mit GanttPRO!

100% der Funktionen sind in der kostenlosen Testversion verfügbar.

Wir freuen uns, den Bestwert an die Menschen zu liefern, die uns ausgewählt haben.
Growd
software-adv
user-exp
user-love-us
most-af