Kundenbericht

Werbefirma
verwendet GanttPRO, um
ein effizientes Budget und
Teammanagement
zu erhalten

GonnaBe logo
  • Unternehmensbranche: Marketing und Werbung
  • Unternehmensleidenschaft: Auf jede erdenkliche Weise mit Werbung umgehen und keinen Raum für Wettbewerb lassen
  • Ort: Warschau, Polen
  • Lieblingsfunktionen in GanttPRO: Dauer und Schätzung, Fortschritt der Aufgaben, Teamarbeitslast
  • Wer verwendet GanttPRO: Projektmanager

Wir reden mit

Projektmanager

Łukasz Wielądek photo

Łukasz Wielądek

LinkedIn

Über das Unternehmen

Was macht Ihr Unternehmen?

GonnaBe ist eine Marketing- und Werbeagentur, die 2002 gegründet wurde. Wir arbeiten mit verschiedenen Arten von Anzeigen: ATL mit einem unkonventionellen Ansatz für konventionelle Medien, BTL, digital, ob online, mobil usw., soziale Netzwerke und Veranstaltungen.

Erste Schritte mit GanttPRO

Wie sind Sie auf GanttPRO gekommen?

Als Projektmanager arbeite ich seit 7 Jahren in der Werbeagentur in Warschau. Wir haben bisher noch keine Verwaltungssoftware verwendet, nur E-Mails und Tabellenkalkulationen.

Schließlich entschied ich mich, ein Projektmanagement-Tool zu finden und zu diesem zu wechseln. So habe ich GanttPRO gefunden. Es war wirklich einfach zu lernen, wie alles darin funktioniert.

Ich habe andere ähnliche Software ein bisschen getestet. Zum Beispiel TeamGantt. Ich fand heraus, dass es nicht das war, was ich gebraucht habe.

Insbesondere hat TeamGantt keine Funktion der Teamverwaltung wie GanttPRO in seiner Funktion zur Ressourcenauslastung.

Arbeiten Sie mit Teammitgliedern zusammen?

Eigentlich melden sich meine Teammitglieder bei GanttPRO an, aber ich bin es, der an Aufgaben arbeitet. Sie ändern nur den Status.

Lieblingsfunktionen

Von welchen GanttPRO-Funktionen profitieren Sie am meisten?

  • Dauer & Schätzung

    Es ist wirklich hilfreich, wenn Sie ein Budget für das Projekt festlegen müssen und sehen, wie viel Zeit es dauern wird. Es ist eine grundlegende Funktion, funktioniert aber in GanttPRO sehr gut.

  • Fortschritt der Aufgaben

    Mit GanttPRO verliere ich nie die Details meiner Aufgaben. Ich weiß, wann sie beginnen und enden sowie ihren aktuellen Fortschrittsstatus.

  • Teamarbeitsbelastung

    Dies ist eine nette Funktion, da Sie sehen können, wie viele Stunden eine Person hat, und die Arbeitsbelastung an diese Stunden anpassen können.

  • Dauer & Schätzung
  • Fortschritt der Aufgaben
  • Teamarbeitsbelastung

Schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit GanttPRO

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von GanttPRO