closeCreated with Sketch.
Kundenbericht

Technologieunternehmen plant Phasen landwirtschaftlicher Projekte

Wir reden gerade mit

Andrey Shvetsov ist Projektmanager bei iFarm . Er ist in zwei Tätigkeiten tätig: Nahrungsmittelservice und landwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie.
Über das Unternehmen
Was macht Ihr Unternehmen?

iFarm wurde in Nowosibirsk, Russland, gegründet. Wir bauen vollautomatische Farmen, um mit Hilfe innovativer Technologien frisches Gemüse und Beeren direkt in Großstädten anzubauen.

In vertikalen Betrieben schaffen wir ein geschlossenes Mikroklima. Wir versorgen Gemüse mit Strom und Wasser mit den notwendigen Elementen, damit es voll wachsen kann.

Alle unsere Stände sind mit Computern ausgestattet. Sie ermöglichen es uns, die Qualität von Flüssigkeiten, die Luftfeuchtigkeit und andere Indikatoren zu überwachen. Der Hauptvorteil unserer Technologie besteht darin, dass wir bis zu einem Gramm wissen können, wie viel Ernte der Stand uns bringen wird. Die Ernte ist das ganze Jahr über und nicht von externen Faktoren abhängig. Ich vertrete das Moskauer Büro. In dieser Stadt bauen wir jetzt ein zweites Labor. Außerdem bauen wir eine Farm in Finnland und planen den Bau in Europa, den USA und China.

Erste Schritte mit GanttPRO

Wie sind Sie auf GanttPRO gekommen?

Ich fuhr Auto, als ich zum ersten Mal im Radio von GanttPRO hörte. Ich fand heraus, dass es von einem Team aus Weißrussland entwickelt wurde und dass große globale Unternehmen wie die NASA es bereits erfolgreich in ihren Projekten angewendet haben.
Und ich habe mich dafür interessiert, GanttPRO auszuprobieren.

Vorher habe ich Excel verwendet, aber ich werde nicht darüber berichten, da viele Manager ihre Praxis mit diesem Tool beginnen. Zweifellos wurde Excel nicht für die Erstellung von Gantt-Diagrammen entwickelt: Selbst wenn sich ein Datum verschiebt, müssen Sie alles manuell verschieben.

Ich habe Trello ausprobiert.

Außerdem habe ich Task-Manager wie Any.do und andere ausprobiert, die bei der Arbeit mit persönlichen Aufgaben helfen.

Einige Teammitglieder verwenden sogar Bitrix. Sie verfolgen ihre Aufgaben darin und ich bin wie ein Beobachter: Ich kann etwas bearbeiten oder hinzufügen. Aber ich gebe mein Bestes, um nicht daran zu arbeiten, da es für mich absolut unpraktisch ist.

Ich habe auch in JIRA gearbeitet. Das war das Tool, das mir gefallen hat, obwohl es zu viele Funktionen bietet und umständlich aussieht. Ich verstehe, dass es für IT-Produkte gut funktioniert: Als wir eines hatten, war meine Erfahrung positiv.

Warum sollte man GanttPRO auswählen?

Von welchen GanttPRO-Funktionen profitieren Sie am meisten?

<span class = "accent_text"> Freigabe </ span>
<span class = "accent_text"> Basislinie </ span>
<span class="accent_text">Filter</span>
<span class = "accent_text"> Aufgabeneinstellungen </ span>
<span class = "accent_text"> Aufgabenabhängigkeiten </ span>
<span class = "accent_text"> Spalten </ span>
<span class = "accent_text"> Teamzusammenarbeit </ span>

Erstellen Sie Ihr Projekt in wenigen Minuten mit GanttPRO!

100% der Funktionen sind in der kostenlosen Testversion verfügbar.

Wir freuen uns, den Bestwert an die Menschen zu liefern, die uns ausgewählt haben.
Growd
software-adv
user-exp
user-love-us
most-af