closeCreated with Sketch.
Kundenbericht

Erfahrene Projektmanager arbeitet mit Ressourcen und teilt Zeitpläne mit Dritten

Wir reden gerade mit

Allan Cid ist ein international versierter Manager mit einer Erfolgsbilanz als Programmmanager, Projektmanager und Analyst. Derzeit studiert er Marketing an der Université Laval .

Erste Schritte mit GanttPRO

Wie sind Sie auf GanttPRO gekommen?

Ich habe früher Projekte in MS Project verwaltet. Außerdem habe ich einige andere Desktop- / herunterladbare Tools verwendet. Aber ich mochte sie nicht wirklich. Sie alle waren nicht wirklich intuitiv und nicht gut, um Projekte den Stakeholdern vorzustellen. Und all diese Desktop-Probleme waren nicht bequem zu lösen.

Deshalb habe ich nach einem Cloud-Tool gesucht. Und so habe ich GanttPRO gefunden.

Wie benutzten Sie GanttPRO?

Ich kann sagen, dass ich GanttPRO während meiner gesamten Karriere verwendet habe.

GanttPRO hat alles, was es braucht.

Wie profitieren Sie von GanttPRO?

Ich werde Ihnen nur ein kleines Beispiel geben, um zu beweisen, wie GanttPRO mir hilft. Gestern habe ich GanttPRO verwendet, um die Meinung eines Managers an der Universität zu ändern.

Ich habe gerade auf dem Gantt-Diagramm gezeigt, wie weit wir vom Zeitplan entfernt sind, falls wir weiterhin dasselbe Gerät wie zuvor verwenden.

Arbeiten Sie mit echten Menschen oder nutzen Sie virtuelle Ressourcen?

Normalerweise verwende ich virtuelle Ressourcen. Normalerweise bin ich es, der anderen Personen die Zeitpläne und diese App zeigt.

Lieblingsfunktionen

Von welchen GanttPRO-Funktionen profitieren Sie am meisten?

<span class = "accent_text"> Freigabe </span>
<span class = "accent_text"> Ressourcenauslastung </span>

Erstellen Sie Ihr Projekt in wenigen Minuten mit GanttPRO!

100% der Funktionen sind in der kostenlosen Testversion verfügbar.

Wir freuen uns, den Bestwert an die Menschen zu liefern, die uns ausgewählt haben.
Growd
software-adv
user-exp
user-love-us
most-af