Kundenbericht

Erfahrener Projektmanager arbeitet mit Ressourcen und teilt Zeitpläne mit Dritten

Université Laval logo
  • Unternehmensbranche: Bildung
  • Unternehmensleidenschaft: Den Führungskräften von morgen zeigen, wie sie ihre Ziele erreichen können, und Engagement demonstrieren für die Bewältigung der größten Herausforderungen der Gesellschaft
  • Ort: Laval, Canada
  • Lieblingsfunktionen in GanttPRO: Freigabe, Ressourcenauslastung
  • Wer verwendet GanttPRO: Ingenieur

Wir reden gerade mit

International versierter Manager mit einer Erfolgsbilanz als Programmmanager, Projektmanager und Analyst, studiert er Marketing an der Université Laval

Ich verwende GanttPRO von Anfang an . Ich suchte nach einer Gantt-Diagrammlösung in der Cloud und fand sie schließlich. GanttPRO war völlig anders als damals.

Ich fand es gut, dass ich ein Gantt-Diagramm online erstellen konnte, sodass ich nichts herunterladen musste. Ich kann es auf jedem Computer verwenden, muss es nirgendwo installieren, melde mich einfach bei meinem Konto an. Die Tatsache, dass es cloudbasiert ist, ist erstaunlich.

Allan Cid photo

Allan Cid

LinkedIn

Erste Schritte mit GanttPRO

Wie sind Sie auf GanttPRO gekommen?

Ich habe früher Projekte in MS Project verwaltet. Außerdem habe ich einige andere Desktop- / herunterladbare Tools verwendet. Aber ich mochte sie nicht wirklich. Sie alle waren nicht wirklich intuitiv und nicht gut, um Projekte den Stakeholdern vorzustellen. Und all diese Desktop-Probleme waren nicht bequem zu lösen.

Deshalb habe ich nach einem Cloud-Tool gesucht. Und so habe ich GanttPRO gefunden.

Wie benutzten Sie GanttPRO?

Ich kann sagen, dass ich GanttPRO während meiner gesamten Karriere verwendet habe.

Ich verwende GanttPRO für alles. Für meine Arbeit, mein Studium und meine persönlichen Projekte.

Überzeugen Sie sich selbst: Ich war früher stellvertretender Direktor der Forschungsabteilung bei UC Timber Innovation Center und Produktivitätsanalyst bei LAN Airlines. Jetzt leite ich ein Bauprojekt und studiere Marketing an der Universität und plane eine Promotion. Und GanttPRO hat mich immer begleitet . Ich kann GanttPRO überall verwenden, es spielt keine Rolle, auf welchem Gebiet.

GanttPRO hat alles, was es braucht.

Wie profitieren Sie von GanttPRO?

Ich werde Ihnen nur ein kleines Beispiel geben, um zu beweisen, wie GanttPRO mir hilft. Gestern habe ich GanttPRO verwendet, um die Meinung eines Managers an der Universität zu ändern.

Ich habe gerade auf dem Gantt-Diagramm gezeigt, wie weit wir vom Zeitplan entfernt sind, falls wir weiterhin dasselbe Gerät wie zuvor verwenden.

Mit GanttPRO konnte ich meinen Standpunkt beweisen und wir sind zu einem anderen Gerät übergegangen, das ich vorgeschlagen habe.

Arbeiten Sie mit echten Menschen oder nutzen Sie virtuelle Ressourcen?

Normalerweise verwende ich virtuelle Ressourcen. Normalerweise bin ich es, der anderen Personen die Zeitpläne und diese App zeigt.

Lieblingsfunktionen

Von welchen GanttPRO-Funktionen profitieren Sie am meisten?

  • Freigabe

    Das gefällt mir am besten. Wenn ich ein Meeting mit jemandem habe, muss ich keine Präsentation erstellen. Ich erstelle einen Link und sende ihn. So zeige ich, was wir besprechen müssen.

    Außerdem kann ich meine Diagramme den Stakeholdern direkt präsentieren. Der Zeitplan wird sehr professionell aussehen. Eigentlich kann ich es leicht mit jedem teilen: Stakeholdern, Teammitgliedern, Kunden usw. Das ist erstaunlich.

    Mir gefällt auch, dass ich es in verschiedene Formate wie zum Beispiel PDF exportieren kann.

  • Ressourcenauslastung

    Ich mag es, dass ich eine Arbeitslast für mein Team erstellen kann. Auf diese Weise kann ich messen, ob ich einem Mitarbeiter eines Projekts zu viel Arbeit gebe oder nicht.

    Außerdem sortiert GanttPRO die Stunden, die in verschiedenen Projekten verwendet werden. Wenn also ein Mitarbeiter an Projekt A, Projekt B und Projekt C arbeitet, kann ich sehen, wie seine Arbeitsbelastung für eine Woche oder einen Tag aussieht, und Aufgaben bei Bedarf neu zuweisen. Das ist großartig.

    Es ist großartig zu sehen, was Sie tun. Tatsächlich können Sie GanttPRO auch als Verwaltungswerkzeug verwenden.

  • Freigabe
  • Ressourcenauslastung

Schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit GanttPRO

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von GanttPRO