closeCreated with Sketch.
Kundenbericht
Persönliche Planung, Visualisierung von Aufgaben und langfristigen Lebenszielen

Wir reden gerade mit

Artem Solovyev ist Senior Frontend Developer bei Luxoft. Er verwendet GanttPRO, um Pläne für persönliche Aufgaben zu erstellen und Lebensziele zu visualisieren.

Erste Schritte mit GanttPRO

Wie haben Sie sich für GanttPRO entschieden? Wie lange verwenden Sie das Tool schon?

Ich benutze GanttPRO bereits seit 4 Jahren. 2015 war ich einer der ersten Benutzer und es war genau der richtige Zeitpunkt für mich, damit zu beginnen. Ich musste weitere Schritte in meinem Leben planen: Militärdienst, Studium, Zeitvertreib, den Wechsel zu einem anderen Karriereweg (vom Ökonomen zum Entwickler) und die Arbeitssuche.

Vorher machte ich mir Notizen, wo immer ich konnte, meistens auf verschiedenen Papierstücken, die über verschiedene Orte verteilt waren. Außerdem habe ich verschiedene Tools verwendet, die nicht zusammengearbeitet haben. Es war wirklich unpraktisch, da Abhängigkeiten schwer zu verwalten waren.

Was machsen Sie in Ihrem Berufsleben?

Ich bin ein leitender Frontend-Entwickler bei Luxsoft, einem Softwareentwicklungsunternehmen.

Als ich anfing, GanttPRO zu verwenden, hatte ich bereits mein Studium abgeschlossen. Ich habe als Ökonom gearbeitet, war aber nicht zufrieden mit den Möglichkeiten, die mir mein Beruf bot. Mir wurde klar, dass ich etwas ändern musste.

Ich habe versucht, Pläne in anderen Tools zu verwalten. Aber ehrlich gesagt war es Zeitverschwendung. Und ich habe GanttPRO gefunden. Endlich konnte ich meine Zeit für das Programmiertraining einplanen: Ich sah, wo ich irrational Zeit verbracht hatte und wo ich sie erheblich sparen konnte. So wurde mir klar, dass dieses Tool den Unterschied für mich ausmachen würde.

Davor lebte ich in England, spielte Musik und trat auf.

Als ich zurückkam, hatte ich ein Dilemma. Ich war mir nicht sicher, was ich als nächstes tun sollte. Ich hatte nicht genug Geld. Und ich entschied, dass ich die Situation so schnell wie möglich ändern musste.

Verwenden Sie GanttPRO für die Arbeit?

Über einen langen Zeitraum hatte ich es für persönliche Pläne verwendet.

Aber kurz vor Neujahr bekam ich eine Beförderung und der Umfang meiner Aufgabe wurde größer. Ich habe GanttPRO noch einmal untersucht und sichergestellt, dass es sich um ein robustes Tool handelt, mit dem eine Vielzahl von Aufgaben bearbeitet werden können.

Übrigens sparen die vorgefertigten Vorlagen erheblich Zeit bei der Gliederung und Priorisierung von Aufgaben.

Außerdem helfe ich meinen Freunden bei der Planung ihrer Projekte. Ich mache Pläne in GanttPRO und sende ihnen Links zu Druckplänen - diese Funktion ist einfach großartig.

Lieblingsfunktionen

Welche GanttPRO-Funktionen schätzen Sie am meisten?

<span class = "accent_text"> Persönlicher Kalender </span>
<span class = "accent_text"> In PDF exportieren </span>
<span class = "accent_text"> Flexible Abhängigkeiten zwischen Aufgaben </span>
<span class = "accent_text"> Automatische Planung </span>
<span class = "accent_text"> Meine Aufgaben </span>
<span class = "accent_text"> Zeitprotokoll </span>
<span class = "accent_text"> Vorlagen </span>

Erstellen Sie Ihr Projekt in wenigen Minuten mit GanttPRO!

100% der Funktionen sind in der kostenlosen Testversion verfügbar.

Wir freuen uns, den Bestwert an die Menschen zu liefern, die uns ausgewählt haben.
Growd
software-adv
user-exp
user-love-us
most-af