Kundenbericht

Entwicklungsplanung
für ein internationales Produktionsunternehmen

Pacvac logo
  • Unternehmensbranche: Herstellung
  • Unternehmenskultur: Erstellt die bequemsten & innovativsten Rucksackstaubsauger und verteilt sie an öffentliche Orte weltweit.
  • Ort: Australien
  • Favorisierte Funktionen in GanttPRO: Benutzerdefinierte Spalten, Virtuelle Ressourcen, Jira-Integration
  • Wer nutzt GanttPRO: Leiter für Forschung und Entwicklung

Wir sprechen mit

Head of product and R&D

GanttPRO ist für uns nützlich, weil wir unsere eigene Entwicklung betreiben, die viel Planung erfordert.

So managen wir unsere Produktprojekte von der Idee über die Entwicklung bis zur Produktion und müssen alle Prozesse vom Beginn des Designs und der Ideen über die Fertigung, das Testen bis hin zu Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung abwickeln.
Adam Hirsk photo

Adam Hirsk

LinkedIn

Über das Unternehmen

Könnten Sie uns etwas über Ihr Unternehmen erzählen?

Hier bei Pacvac entwickeln und produzieren wir Rucksacksauger. Wir entwerfen sehr praktische und moderne Modelle und achten auf ihre ergonomische Gestaltung.

Das Tragen eines Rucksacksaugers ist eine sehr effiziente Möglichkeit für gewerbliche Staubsauger, ihre Staubsaugerarbeiten durchzuführen, wodurch es einfach ist, Büros, Züge, Kinos, Hotels, Schulen und ähnliche öffentliche Räume zu reinigen.

Wir waren die ursprünglichen Pioniere der Rucksacksauger, beginnend vor über 40 Jahren in Australien, produzieren wir heute auch für Großbritannien und Europa. Dies sind viel jüngere Märkte, und wir haben dazu beigetragen, die Menschen über die Idee der Rucksacksauger aufzuklären, da nicht jeder mit diesem Konzept vertraut ist. Wir vertreiben in Frankreich, Norwegen, Deutschland, Irland, Island und anderen europäischen Ländern.

customer_company_view_img_alt
Bildquelle

Auswahl eines Tools

Wie haben Sie sich für GanttPRO entschieden?

Ich habe mich für GanttPRO entschieden, weil die Benutzeroberfläche gut ist, der Preisplan klar ist und ich glaube, dass das Team von GanttPRO an der Entwicklung neuer Funktionen arbeitet.

Ich mochte auch die Funktion der benutzerdefinierten Spalten, dies macht tatsächlich einen großen Unterschied im Vergleich zu anderen Lösungen.

Vorteil

Welche Probleme löst GanttPRO für Sie?

Derzeit nutzen wir GanttPRO als Projekt-Tool für die Produktentwicklung: für die ersten Designvorgaben, für die Qualitätsprüfungen und bis hin zur Durchführung von Events und Promotions. Das bedeutet, dass wir es in allen Phasen unserer Projekte einsetzen.

Wofür ich GanttPRO persönlich verwende, ist die Anzeige früher Details von Aufgaben auf Projektebene für verschiedene Arten von Plänen. Zum Beispiel arbeite ich jetzt an einem Projekt mit rund 140 Aufgaben und das Detail wird von GanntPRO gut gehandhabt.

Favorisierte Funktionen

Welche GanttPRO-Funktionen schätzen Sie am meisten?

  • Benutzerdefinierte Spalten

    Das beste Feature für mich sind die benutzerdefinierten Spalten. Es ermöglicht mir, meine eigenen Überschriften zu generieren, was bedeutet, dass es zu unseren Geschäftszielen passt, und es ermöglicht mir, die Aufgaben nach verschiedenen Spalten zu filtern, was es übergreifend flexibler macht.

  • Virtuelle Ressourcen

    Ich benutze gerne virtuelle Ressourcen. Ich habe sie in Bereiche eingerichtet, um eine breitere Sichtweise ohne einen bestimmten Verantwortlichen zu bieten - das kann später geschehen. Die virtuellen Ressourcen ermöglichen eine weitere gute individuelle Anpassung und sind sehr nützlich, um Ihre Ansichten des Gantt-Diagramms zu filtern.

  • Integration mit Jira

    Mein Kollege schätzt auch die Integration mit Jira. Er scheint mit diesem Feature ziemlich zufrieden zu sein.

    *Lesen Sie mehr über die Jira-Integration hier.

  • Benutzerdefinierte Spalten
  • Virtuelle Ressourcen
  • Integration mit Jira

Schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit GanttPRO

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von GanttPRO