closeCreated with Sketch.
Kundenbericht

Entwicklungsplanung
für ein internationales Produktionsunternehmen

Wir sprechen mit

Adam Hirsk, Produktleiter und Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilungen bei der Firma Pacvac. Er koordiniert die Arbeit für mehrere wichtige Abteilungen, darunter Forschung und Entwicklung, Technik, Beschaffung und Marketing.
Über das Unternehmen
Könnten Sie uns etwas über Ihr Unternehmen erzählen?

Hier bei Pacvac entwickeln und produzieren wir Rucksacksauger. Wir entwerfen sehr praktische und moderne Modelle und achten auf ihre ergonomische Gestaltung.

Das Tragen eines Rucksacksaugers ist eine sehr effiziente Möglichkeit für gewerbliche Staubsauger, ihre Staubsaugerarbeiten durchzuführen, wodurch es einfach ist, Büros, Züge, Kinos, Hotels, Schulen und ähnliche öffentliche Räume zu reinigen.

Wir waren die ursprünglichen Pioniere der Rucksacksauger, beginnend vor über 40 Jahren in Australien, produzieren wir heute auch für Großbritannien und Europa. Dies sind viel jüngere Märkte, und wir haben dazu beigetragen, die Menschen über die Idee der Rucksacksauger aufzuklären, da nicht jeder mit diesem Konzept vertraut ist. Wir vertreiben in Frankreich, Norwegen, Deutschland, Irland, Island und anderen europäischen Ländern.

Auswahl eines Tools

Wie haben Sie sich für GanttPRO entschieden?

Ich habe mich für GanttPRO entschieden, weil die Benutzeroberfläche gut ist, der Preisplan klar ist und ich glaube, dass das Team von GanttPRO an der Entwicklung neuer Funktionen arbeitet.
Ich mochte auch die Funktion der benutzerdefinierten Spalten, dies macht tatsächlich einen großen Unterschied im Vergleich zu anderen Lösungen.

Vorteil

Welche Probleme löst GanttPRO für Sie?

Derzeit nutzen wir GanttPRO als Projekt-Tool für die Produktentwicklung: für die ersten Designvorgaben, für die Qualitätsprüfungen und bis hin zur Durchführung von Events und Promotions. Das bedeutet, dass wir es in allen Phasen unserer Projekte einsetzen.

Wofür ich GanttPRO persönlich verwende, ist die Anzeige früher Details von Aufgaben auf Projektebene für verschiedene Arten von Plänen. Zum Beispiel arbeite ich jetzt an einem Projekt mit rund 140 Aufgaben und das Detail wird von GanntPRO gut gehandhabt.

Favorisierte Funktionen

Welche GanttPRO-Funktionen schätzen Sie am meisten?

<span class="accent_text">Benutzerdefinierte Spalten</span>
<span class="accent_text">Virtuelle Ressourcen</span>
<span class="accent_text">Integration mit Jira</span>

Erstellen Sie Ihr Projekt in wenigen Minuten mit GanttPRO!

100% der Funktionen sind in der kostenlosen Testversion verfügbar.

Wir freuen uns, den Bestwert an die Menschen zu liefern, die uns ausgewählt haben.
Growd
software-adv
user-exp
user-love-us
most-af