closeCreated with Sketch.
Kundenbericht

Das Moskauer Unternehmen leitet zahlreiche Innenarchitektur- und schlüsselfertige Ausstattungsarbeiten in GanttPRO

Wir sprechen mit

Timur Abdrakhmanov, Gründer und Geschäftsführer von Studio 3.14 und Tim&Team.
.
Über das Unternehmen
Könnten Sie uns etwas über Ihr Unternehmen erzählen?

Unser Unternehmen entwickelt schlüsselfertige Einrichtungslösungen. Es besteht aus dem Studio 3.14 Designstudio und der auf Ausbauarbeiten spezialisierten Firma Tim&Team. Wir streben danach, großartige, menschengerechte Innenräume für das Leben zu schaffen.

Unsere Kunden erhalten ein breites Leistungsspektrum: Wir sammeln die Anforderungen, erstellen ein Projekt innerhalb des Budgets, erstellen ein 3D-Innenarchitektur, wählen die geeigneten Ausbaumaterialien aus, erstellen die Designdokumentation, führen Berechnungen durch und bieten schließlich eine schlüsselfertige Lösung.

Wir beschäftigen uns mit kreativer Arbeit und Technik. Wir beginnen mit einem kreativen Schritt der Innenarchitektur und beenden das Projekt wenn eine Wohnung komplett ausgestattet ist. Um unseren Kunden die besten Ergebnisse zu liefern, setzen wir Design- und Planungs-Tools ein.

Erste Schritte mit GanttPRO

Warum haben Sie mit der Suche nach einem Projektmanagement-Tool begonnen?

Als die Anzahl der Projekte zunahm stellten wir fest, dass wir ein Tool brauchten. Ein paar Projekte haben wir manuell verwaltet. Aber wenn die Zahl wächst und Projekte kompliziert werden, funktionieren Listen und Sheets nicht mehr. Wenn Sie z.B. Google Sheets und ein spezielles Planungs-Tool vergleichen, werden Sie einen großen Unterschied zwischen ihnen bemerken.

Wie haben Sie sich für GanttPRO entschieden?

Erstens gefällt es uns, dass wir Unterstützung in der von uns gesprochenen Sprache erhalten können. Zweitens, die Funktionen sind großartig. Das Interface ist sehr benutzerfreundlich. Wir haben fast sofort erkannt, dass GanttPRO unsere Anforderungen vollständig erfüllt. Wir haben es gerade an einigen wenigen Projekten getestet und sichergestellt, dass dies eine ideale Wahl für uns ist. Jetzt verwenden wir GanttPRO täglich.

Wie haben Sie von der Nutzung von GanttPRO profitiert?

Wir planen Projekte gründlich, da GanttPRO die Verwaltung von Projekten vereinfacht und riesige Arbeitsabläufe optimiert. Früher musste ich ständig nach dem Status der Projekte fragen. Jetzt kann ich alles in GanttPRO sehen.
Team
Wer nutzt GanttPRO in Ihrem Unternehmen?
Jeder, der an Projekten beteiligt ist, nutzt GanttPRO. Sie arbeiten an der Planung und Durchführung von Projekten.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen wir die Fertgstellung oder andere Materialien vor Ort. In dieser Phase verwenden unsere Bau-Projektmanager, Lieferungsmanager und Projektmanager GanttPRO.

Im Allgemeinen wird GanttPRO von allen verwendet, die an der Projektabwicklung beteiligt sind, um dynamisch alle auftretenden Änderungen zu sehen. Bei Bedarf können wir sofort Korrekturen vornehmen.

Favorisierte Funktionen

Von welchen GanttPRO-Funktionen profitieren Sie am meisten?

Ich muss sagen, dass jeder Manager seine Lieblingsfunktionen hat. Ich mag die folgenden.

<span class="accent_text">Abhängigkeiten</span>
<span class="accent_text">Als PDF exportieren</span>
<span class="accent_text">Gantt-Diagramm-Timeline</span>

Erstellen Sie Ihr Projekt in wenigen Minuten mit GanttPRO!

100% der Funktionen sind in der kostenlosen Testversion verfügbar.

Wir freuen uns, den Bestwert an die Menschen zu liefern, die uns ausgewählt haben.
Growd
software-adv
user-exp
user-love-us
most-af