closeCreated with Sketch.
Kundenbericht

E-Commerce-Unternehmen planen Projekte in GanttPRO, um vorhersehbare und umsetzbare Zeitpläne zu erhalten

Wir sprechen gerade mit

Lloyd Stephens, Global Operations Director bei Supernova.
Über das Unternehmen
Könnten Sie uns etwas über Ihr Unternehmen erzählen?
Mit einer leistungsstarken Kombination aus Produktentwicklung und Marketing entwickelt Supernova herausragende innovative Gesundheits-, Schönheits- und Fitnessprodukte. Das Portfolio der Direct-to-Consumer-Brands umfasst Sand&Sky, bodyboss, Coco&Eve und SkinnyMint. Mit Hauptsitz in Singapur und Niederlassungen in Großbritannien, Australien und Indien sprechen sie 20 Sprachen und sind auf 4 verschiedenen Kontinenten vertreten, um ihre Marken zu stärken.

Erste Schritte mit GanttPRO

Wie sind Sie auf GanttPRO gekommen?

Wir verfügen über ein großes Produktentwicklungsteam. Früher haben wir versucht, Projekte in Google Sheets zu verwalten, was sich als schwierig erwiesen hat. Die Verwaltung der komplexen Abhängigkeiten war unmöglich. Also habe ich recherchiert und GanttPRO war das Tool der Wahl. Ich konnte endlich unsere Projekte planen und die Zeitpläne entsprechend verwalten. Ich persönlich war auf der Suche nach etwas, das MS Project ersetzt, mit dem ich Erfahrung hatte. Wir hatten auch Erfahrung mit anderen Tools wie Wrike und Mavenlink. GanttPRO hat den zusätzlichen Vorteil, dass es alles tun kann, was wir brauchen, und beinhaltet eine automatisierte Ressourcenplanung, E-Mail-Erinnerungen und zusätzliche Funktionen.

Warum haben Sie sich für GanttPRO im Vergleich zu anderen Online-Tools entschieden?

Der erste Grund, und ich gebe Ihnen eine ehrliche Antwort:
Als wir Wrike testeten, fanden wir, dass es nicht in der Lage war, Teilaufgaben einfach nach ihren Abhängigkeiten zu sortieren und zu ordnen. Es erfolgt nur eine grundlegende Sortierung, die dazu führte, dass alle Teilaufgaben zu einem Chaos wurden und nicht ihrem Ausführungspfad für Abhängigkeiten folgten. Das machte es unbrauchbar. Mavenlink hat auch bei uns nicht funktioniert, weil es, obwohl es ein Gantt-Diagramm hat, nicht so benutzerfreundlich war und nicht reibungslos funktioniert hat. Außerdem präsentiert es sich nicht so gut wie GanttPRO. GanttPRO übertraf den Wettbewerb bei allen Anforderungen und machte es zum klaren Marktführer. Der zweite Grund, warum ich mich für GanttPRO entschieden habe, war ein sehr günstiger Preis. Viele Softwaredienste bieten ähnliche Funktionen. Aber GanttPRO hat deutlich bessere Preise.
Einer unserer Markenmanager schrieb, dass

Favorisierte Funktionen

Von welchen GanttPRO-Funktionen profitieren Sie am meisten?

Gantt-Diagramm
Kooperation

Erstellen Sie Ihr Projekt in wenigen Minuten mit GanttPRO!

100% der Funktionen sind in der kostenlosen Testversion verfügbar.

Wir freuen uns, den Bestwert an die Menschen zu liefern, die uns ausgewählt haben.
Growd
software-adv
user-exp
user-love-us
most-af